• FAQs

Studio-Schliessung durch den Corona-Virus

Wie es jetzt weitergeht

1.

Wir haben seit dem 15.05.2020 wieder unsere Türen für dich geöffnet.

2.

Ab dem 08.06.2020 werden wir auch wieder Kurse anbieten mit einem reduzierten Kursplan. Bis zu 15 Teilnehmer pro Kurs sind erlaubt, daher melde dich bitte telefonisch zum Kurs an.

3.

Du kannst bei uns ohne Maske trainieren, wichtig ist, dass du bitte 1,50m Abstand einhältst und die Geräte nach der Benutzung desinfizierst.

4.

Die Kinderbetreuung ist noch geschlossen, wir informieren dich umgehend, sobald wir sie wieder öffnen dürfen. Ebenfalls noch zu sind die Nassbereiche, sprich Sauna und Duschen. Die Umkleidekabinen sind offen (Hier Mundschutz und max. 5 Personen gleichzeitig).

5.

Unsere Verwaltung arbeitet viel im Home-Office, ist aber via Mail unter der info@injoy-offenbach.de wie gewohnt erreichbar. Auch ruft dich unsere Kollegin gerne aus dem Home-Office aus an.

6.

Das Wichtigste zum Schluss: Bleib gesund und stärke dein Immunsystem!

Icon fb
Instagram transparent