Dein Kursplan

 customerjourney-schwarz

Deine Reise im INJOY Offenbach

Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, Offenbach zu einem gesünderen Ort zu machen.

Mittlerweile ist mehrfach erwiesen, dass gesunde Ernährung und Sport allein für einen ganzheitlich gesunden Lebensstil nicht ausreichend sind.

In einer Welt, in der Stress, Burnout und Co. ein immer größer werdendes Problem sind, wollen wir einen Ausgleich ermöglichen. Achtsamkeit, Yoga und Meditation sind eine der drei Hauptsäulen des INJOYs in Offenbach, woraus sich unser Slogan ergibt.

food. training. mindfulness.

 


ntv-testsieger-fitness-studios-2022-injoy-testsieger20210_rgb


Und genau nach diesem Leitsatz haben wir auch deinen Besuch bei uns durchdacht.

So kannst du vor deinem Training im Lorys erstmal eine gesunde Mahlzeit zu dir nehmen oder gemütlich einen Kaffee trinken, bevor zu dich an die Geräte begibst.

Zum Abschluss kannst du deine Ruhephase genießen, sei es durch einen Besuch in der Sauna, stille Meditation für dich selbst oder aber einen unserer Kurse. 

Entsprechend wirst du im neuen Kursplan erkennen, dass sich besonders Kurse wie Yoga, Relax und ähnliches durchziehen. Wir wünschen dir viel Spaß!

Kursplan ab Oktober

 

kursplan_homepage


 

5
Mitglied werden!