• FAQs

FAQ

 

Wie lautet meine Kündigungsfrist?

Für Verträge seit dem 01.03.2022 gilt nach Ablauf der Erstlaufzeit eine Kündigungsfrist von einem Monat. Bei früher geschlossenen Verträgen kann die Frist variieren: In dem Fall helfen wir dir sofort bei einem Anruf weiter.

 

Ich teste 4 Wochen. Wie ist meine Kündigungsfrist?

Die vierwöchige Testphase ist von der Kündigungsfrist befreit. Du kannst bis zum letzten Tag vor Ablauf eines gesamten Monats kündigen.

 

Wie kündige ich?

Solltest du nicht mehr bei uns trainieren wollen, betrübt uns das natürlich sehr und wir werden uns wünschen, dass du zunächst das Gespräch mit uns suchst. Solltest du aber final kündigen wollen oder müssen, kannst du deine Kündigung an die verwaltung@injoy-offenbach.de schicken oder auf der Startseite im Foster neben AGB, Impressum und Datenschutz auf den Button für Vertragskündigungen klicken.

 

Wie bleibe ich informiert?

design-ohne-titel-23

 

Kann ich einfach so jemanden zum Training mitbringen?

Natürlich kannst du jederzeit gerne jemanden zum Probetraining mitbringen. In den meisten Fällen reicht ein einziger Besuch für eine Entscheidung aber nicht aus. Daher verschenke doch einfach 4 Wochen gratis Training und trainiert einen Monat lang zusammen!

 

 

Kann ich meinen Vertrag übertragen?

Solltest du nicht mehr bei uns trainieren wollen oder können, aber hast noch eine Restlaufzeit, kannst du diese Restlaufzeit ohne Probleme an jemanden übertragen, der deine Mitgliedschaft übernimmt.

 

Kann ich meinen Vertrag pausieren?

Grundsätzlich sind Pausen ab einer Abwesenheit von mindestens einem Monat möglich. Solltest du eine Trainingspause wünschen, schreib uns eine Email an verwaltung@injoy-offenbach.de und beschreibe uns den Grund für deine Trainingspause und wir melden uns schnellstmöglich bei dir nach Prüfung der Mail.

 
homepage_header9

MITGLIED WERDEN!

MITGLIED WERDEN!
Mail injoy
Icon fb
Mitglied werden!
Scrollbutton homepage 3
Instagram transparent
Icon telefon 3